Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sepp Schwaiger schrieb am 23. Dezember 2023 um 17:00
Wir möchten uns dafür bedanken, dass so viele Besucher unsere Einladung zur 20-jährigen Jubiläumsveranstaltung angenommen haben. Es war eine Freude, so viele Besucher begrüßen zu dürfen. Besonderer Dank gilt natürlich dem Fan-Club und allen, die so fleißig zu unserer Musik getanzt haben. Das Stoariedl-Trio
Hermann Sandner schrieb am 29. Oktober 2023 um 14:07
Lieber Herbert! Schön, dass Du unsere Homepage besucht hast. Du könntest uns am Samstag 25. November 2023 beim Kathrinitanz im Gasthaus Stadler hören. Wir feiern dort 20 Jahre Stoariedl-Trio. Wäre schön, Dich zu sehen. Lg. Hermann
Herbert Schwaiger schrieb am 6. August 2023 um 16:47
Grüß euch! Da das Gästebuch so leer aussieht habe ich mich entschlossen einen ersten Eintrag zu erstellen. Ihr spielt wirklich super und ich freue mich schon wenn ich euch wieder einmal wo hören kann. Toll wäre auch wenn es von euch ein paar youtube Videos gäbe die ich mir immer wieder mal anhören könnte. LG Herbert.